The flag is back! –
Rezertifizierung erfolgreich!

Das THG wurde erneut als Umweltschule ausgezeichnet!! Begleitet von einem mehrstündigen Festakt im Zentralen Hörsaalgebäude der Universität Göttingen wurden am Mittwoch, den 05.10.22, knapp 130 südniedersächsische Grund-, Berufs-, Förder- und Gesamtschulen sowie Gymnasien mit dem Nachhaltigkeitszertifikat „Umweltschule“ ausgezeichnet. Stellvertretend für unsere Schulgemeinschaft nahmen Herr Klack als Leiter der Imkerei-AG und Frau Nesch als BNE-Beauftragte des THG die Urkunde und eine neue Flagge entgegen.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön und Schulterklopfen an alle Schüler*innen und Lehrer*innen, die sich in der Imkerei-AG und den verschiedenen „Wasser für Kenia“-Projekten des Fachbereichs Erdkunde engagiert haben.

Text und Foto: THG