“THG Ragazzi” beim festlichen Weihnachtsoratorium

Am Sonntag, 11. Dezember, haben beim großen WO-Konzert mit Kantorei, Barockorchester und Solisten in der Jacobikirche auch THG Ragazze mitgesungen. Zwar haben fiese Grippewellen, stoßweise auftretende Klassenarbeiten und sonstige Nebenwirkungen der dunklen Jahreszeit die Zahl der singenden Stimmen bis zuletzt immer weiter reduziert. Aber für die zwei tapferen und glücklichen Ragazze, die auch noch alle Sonderproben mitgemacht haben, hieß es am Ende: schöne Choräle, festliches Konzert und großer Applaus. Ein Sonderlob von der Sopransolistin gab’s obendrein.

Und hier noch ein Link zum Artikel des Kulturbüros, der unsere beiden Ragazze ausdrücklich erwähnt: https://www.kulturbuero-goettingen.de/index.php/980-artikel/rezensionen/10528-weihnachtliche-froehlichkeit-in-der-adventszeit

Text und Foto: NEO

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.