Lars war großartig!

Die Entscheidung beim Wettbewerb DEIN SONG ist gefallen! Lars hat mit seinem Lied “Perfekt sein” bei der Finalshow in Leipzig eine tolle Performance hingelegt und sehr viel Begeisterung ausgelöst, nicht zuletzt bei den Teilnehmer*innen des letzten Jahres, die in einer Videoschalte dabei waren und mehrheitlich den Daumen für Lars in die Höhe gehalten haben . Auch wenn sein Name am Ende nicht im goldenen Gewinnerumschlag gestanden hat, so war er für mich und sicher viele andere mindestens genauso überzeugend wie die Gewinnerin Sarah! Ein toller Text, Musik mit echtem Ohrwurmpotential und ein Auftritt, der ohne Firlefanz und Zweitstimme überzeugt hat.

Wir gratulieren von ganzem Herzen und sind sehr gespannt wie es mit Lars’ musikalischer Karriere weitergeht. Zunächst steht allerdings – nach einer kleinen Feierpause – die akademische Karriere auf der Agenda, denn das Abitur wird nicht gesungen, sondern immer noch ganz klassisch geschrieben. So haben wir noch einmal Anlass zum Daumendrücken!

Jacqueline Ahrend

 

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.