KUNSTGALA 2015 mit THG-Beteiligung

Bei der Göttinger Kunstgala am 25. Januar im Großen Saal der Stadthalle hatte der eA-Kurs Deutsch des Jahrgangs Q1 mit einer tänzerisch-musikalischen Choreografie einen beeindruckenden Auftritt! Thema der Darbietung, die die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit der GSO-Cellistin Eva Veith und der Tanzpädagogin Olga Vetter erarbeitet hatten, war das Buch. So lautete passend auch der Titel, unter dem Livemusik, Tanz und Zitate aus Rilke-Texten zusammengeführt wurden: Gute Seiten, schlechte Seiten. Geleitet wurde dieses Unternehmen, Literatur für alle Sinne empfänglich zu machen, von Dr. Cornelie Hildebrandt (Schülerlesetage) und unserer Kollegin Dr. Wiebke Hoheisel.

Wir gratulieren!

ARD

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.